Die Räumlichkeit ist themenorientiert aufgeteilt, wo wir basteln, kuscheln, lesen und essen können. Zusätzlich haben wir einen separaten Schlafraum wo jedes Kind sein eigenes Bettchen hat. Bad/WC.

 

 

Unser Außenbereich dient zur Entfaltung des freien Spiels. Wir können dort im Sand spielen, BobbyCar fahren und bei schönen, warmen Wetter im Pool planschen. Im Sommer essen wir auch gern mal draußen auf unser schöner Veranda.

Anderten bietet viele Ausflugsmöglichkeiten. Wir wollen mit Ihren Kindern Enten füttern am  Mittellandkanal,                                                                                                                   

schauen wie die Schiffe in der Hindenburgschleuse rein- und wieder raus fahren. Tiere wie z.B. Wildschweine im Tiergarten beobachten und Spielplätze unsicher machen.

 

Einmal im Quartal möchten wir ein Tagesausflug machen, wo wir gerne mit den Kindern z.B. den Zoo, Herrenhäusergärten, Wakituspielpaltz in der Eilenriede oder das Sealife besuchen wollen. Weitere Einzelheiten werden vorher mit den Eltern abgesprochen.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!